· 

Babygeschenk

Meine Nichte hat ihr erstes Baby bekommen, einen kleinen, so süßen Sohn. Sie ist die Tochter meiner ältesten Schwester, und zu ihr bestand früher ein sehr inniges Verhältnis, da ich erst 12 war, als sie geboren wurde. :-) Natürlich musste ein Geschenk her. Diese Decke war so ganz mein Geschmack (warum nur???) und sie ist so kuschelig. Ich finde, kleine Decken kann man nie genug haben... 

Eine passende Karte gibt es natürlich auch dazu. Kennt ihr das, wenn sie besonders schön sein soll, braucht man irgendwie auch besonders lange dafür........ geht mir zumindest so. :-)

Der Body-Stempel ist ein Rad und gehört mit zu den ältesten Stempeln, die ich besitze. Und ich mag ihn immer noch sehr!! Ein bisschen passend koloriert mit dem so süßen Sternchenpapier vom creative-depot hinterlegt, und eine schlichte und elegante Babykarte ist fertig.  

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Utes Kartenwerkstatt (Donnerstag, 30 August 2018 09:38)

    Hey Carola,
    da wird sich deine Nichte bestimmt doll freuen, voll süß! (:
    LG Ute♡

  • #2

    Michi E. (Freitag, 31 August 2018 09:07)

    Das ist ja nett mit der Decke, wär doch nicht nötig gewesen ;-)
    Der kleine Mann kanns kaum erwarten!
    Servus

  • #3

    Carola (Freitag, 31 August 2018 09:39)

    Sollte heute ankommen, wenn sie noch nicht da ist. :-)