· 

Karlchen

Scrapbook Minialbum Hamster

Ein paar wenige Sachen habe ich noch, die ich euch bisher nicht gezeigt habe. So entstand zu Weihnachten (!!) für meinen Sohn Noah dieses Minialbum von seinem kleinen, süßen Hamster Karlchen. 

Wir sind alle ganz vernarrt in den kleinen Kerl, weil er immer so lustig und neugierig ist, sich ständig ganz niedlich putzt auf der Hand und wie ein Wirbelwind durch den Kasten fegt. :-)

Bin gespannt, ob ihr ihn auch so süß findet... :-)

Scrapbook Minialbum Hamster
Scrapbook Minialbum Hamster

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Projekt 3einhalb (Sonntag, 15 Juli 2018 18:16)

    Hallo Carola,

    Wuuunderschönes, total dezentes aber stimmiges Minialbum. Genau mein Geschmack � darf ich fragen welches tolle Papier und welche Bindung du benutzt hast?

    Vlg Sabrina

  • #2

    Carola (Mittwoch, 18 Juli 2018 11:32)

    Hallo Sabrina,

    oh, wie die Papiere heißen, kann ich dir gar nicht mehr sagen, und wahrscheinlich gäbe es diese auch gar nicht mehr, da sie schon länger in meinem Schrank lagen... Sorry.
    Ich habe mir in diesem Fall erst die Innenseiten als Leporello zusammen geklebt und zum Schluss als Umschlag sozusagen das Holzpapier außen herum geklebt. :-)

    Lieben Gruß,
    Carola